SmartTaxBalance 20.0.8 (build 3373) Release Notes

Fehlerbehebung

Cockpit | E-Bilanz | XBRL Instanzerzeugung und Übermittlung

Es wurde ein Fehler behoben bei der ein Gesellschafter nicht in die Instanz geschrieben wurde, obwohl er zum Stichtag bereits an der Gesellschaft beteiligt ist. Der Fehler war insbesondere bei den Eröffnungsbilanzen deutlich, wenn der Beginn der Bilanz mit dem Beginn des Gesellschafters übereinstimmt. (#92294)

Es wurde der Fehler in der Instanzerzeugung behoben, infolgedessen die E-Bilanz mit der Taxonomie für Zahlungsinstitute nicht übermittelt werden konnte. (#97136)

Cockpit | Steuerliche Anpassungssachverhalte

Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das Speichern einer Änderung im Dialog "Steuerliche Anpassungssachverhalte" in einer bestimmten Konstellation fehlschlug. (#96985)

Sonstiges

Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass eine Steuerbilanz geöffnet werden kann, da es auf dem Server zu einer Zeitüberschreitung kam. (#94917)

Es wurde ein Fehler behoben, dass bei der Umwandlung von virtuellen Konten in manuelle Konten ein zugehöriges inaktives Mapping nicht aktiviert wurde. (#97468)