SmartTaxBalance 19.0.2 (build 2474) Release Notes

Fehlerbehebung

Fehler in Funktion "Logdateien speichern unter..."

Beim Speichern der Log Dateien konnte es zu einem Fehler kommen, wenn zum Zeitpunkt der Speicherung die entsprechende Log-Datei noch nicht angelegt wurde. Es wurde eine entsprechende Prüfung eingebaut. Der Fehler tritt nun nicht mehr auf. (#63071)

Änderung

Startbildschirm

Der Startbildschirm wurde um einen Filter erweitert, welcher es ermöglicht, nicht aktive Steuerbilanzen für einen Stichtag auszublenden. (#64172)

Cockpit | Konten | Kontenimport

Durch den Import von steuerlichen Anpassung über den Dialog "Import steuerlicher Anpassungen", welcher nur in Basisjahren zur Verfügung steht, wird, falls noch nicht hinterlegt, eine Vorjahres Steuerbilanz angelegt. Diese wird nun direkt bei Anlage als "inaktiv" markiert um ein Unterscheidungskriterium zu manuell angelegten Steuerbilanzen zu haben. (#64173)