SmartTaxBalance 5.0.7 (build 2047) Release Notes

Fehlerbehebung

Cockpit | Mitunternehmer | Kapitalkontenentwicklung

Beim Wechsel aus dem Kapitalkontenenwicklungsansicht ins Vorjahr konnte es zu einem Fehler kommen, wenn in der Vorjahrestaxonomie noch keine Kapitalkontenentwicklung verfügbar war. (#52574)

Startbildschirm | Einstellungen | Globale Einstellungen

Bei der Auswahl des Standard Anpassungstyps für neue steuerliche Anpassungen führt war fälschlicherweise die Auswahl "Standardformular für Betriebsprüfung" auszuwählen. Bei diesem Typen handelt es sich um einen maschinell erzeugten Typen, welcher nie zur manuellen Anlage zur Verfügung stehen sollte. (#52737)

Cockpit | Steuerliche Anpassungssachverhalte

Es trat ein Fehler auf, wenn man die Kontenzuordnung aus dem Vorjahr übernommen hat und Summenebenen benutzt. (#49826)

Änderung

Startbildschirm | Stammdatenverwaltung

Die Option "Basisjahr mit StapImport" konnte zu Datenverlust führen, wenn in den Stammdaten das Vorjahr gewählt ist. (#51490)