SmartTaxBalance 5.0.2 (build 1919) Release Notes

Fehlerbehebungen

Datenbankmigration

Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte das steuerliche Anpassungen mit Excelintegration nicht migriert wurden (#48938)

Verwaltung | Importe | Stammdatenimport

Es wurde ein Fehler behoben bei dem Gesellschafter nicht korrekt aus dem GlobalTaxCenter importiert wurden (#48922)

Es wurde ein Fehler behoben bei dem sich der Dialog nicht öffnet wenn in den "Globalen Einstellungen" keine GTC-Adresse hinterlegt ist (#48972)

Organschaft

Die Übernahme steuerlicher Ausgleichposten für einen ZOT und das Öffnen des Reports aus Sicht des OT funktioniert wurde korrigiert (#48956)

Steuerbilanzcockpit | Konten | Anlagenspiegel

Der Anwender bekommt eine Rückmeldung solange die Anzeige des Anlagenspiegels lädt (#48716)

Steuerbilanzcockpit | Reports

Der Report "Entwicklung steuerlicher Vermögensunterschiede pro Anpassungsebene" lässt sich wieder öffnen (#48392)

E-Bilanz | XBRL Instanzerzeugung und Übermittlung

Der Absender im Übertragungsprotokoll wurde korrigiert (#49003)

Steuerbilanzverwaltung

Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte das der Dialog nicht mehr geöffnet werden konnte, wenn zuvor die Taxonomie entfernt wurde