SmartTaxBalance 20.1.3 (build 3365) Release Notes

Änderung

Sonstiges

Es wurde die Leistung der Anwendung in den Bereichen "Öffnen und Speichern der Steuerbilanzeinstellungen", "Öffnen einer Steuerlichen Anpassung" und das "Erstellen einer Exportdatei" verbessert. (#95859)

Cockpit | Steuerliche Anpassungssachverhalte

Die Werte aus der Excel-Datei werden auch dann in die Anpassung mit Excel-Integration übernommen, wenn die Excel-Datei die Stichtage enthält, für die noch keine Steuerbilanzen angelegt wurden. (#92691)

Fehlerbehebung

Cockpit | E-Bilanz | XBRL Instanzerzeugung und Übermittlung

Es wurde ein Fehler behoben bei der ein Gesellschafter nicht in die Instanz geschrieben wurde, obwohl er zum Stichtag bereits an der Gesellschaft beteiligt ist. Der Fehler war insbesondere bei den Eröffnungsbilanzen deutlich, wenn der Beginn der Bilanz mit dem Beginn des Gesellschafters übereinstimmt. (#92294)

Es wurde der Fehler korrigiert, infolge dessen das Übertragungsprotokoll unmittelbar nach dem Versand der E-Bilanz nicht angezeigt werden konnte, sobald der Name der Gesellschaft ein Sonderzeichen enthielt. (#91983)

Cockpit | Report

Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass sich der Report "Anpassungsentwicklung" nicht öffnen ließ. (#93717)

Technisch | Datenbank

Es wurde ein Fehler behoben, dass ein Index in der Datenbank nicht wie gewünscht funktionierte und somit doppelte Datensätze möglich sind. (#92901)

Es wurde ein Fehler behoben, welcher die korrekte Migration der Datenbank verhindert. (#92024)