SmartTaxBalance 20.1.2 (build 3265) Release Notes

Fehlerbehebung

Technisch | Datenbank

Es wurde ein Fehler behoben, welcher die korrekte Migration der Datenbank verhindert. (#92024)

Es wurde eine Anpassung an der Datenbank vorgenommen, die sicherstellt, dass es keine doppelten Einträge für steuerliche Anpassungen mehr geben kann. Gab es diese Dopplungen, war ein Öffnen des Steuerbilanzcockpits nicht mehr möglich. (#89548)

Ein Fehler, der zu doppelten Steuerbilanzeinstellungen geführt hat, wurde unterbunden. (#90811)

Sonstiges

Es wurde ein Fehler behoben, der das Öffnen einer Steuerbilanz verhindert, wenn Meilensteine mit Berechtigungen verwendet werden. Außerdem war es unter Umständen nicht möglich Meilensteine umzuschalten. (#89878)

Keine weitere Beschreibung verfügbar (#91670)

In den Steuerbilanzeinstellungen | Taxonomiepositionen wurde für die Bankentaxonomien ab der Version 6.2 eine neue Übernahmeoption hinzugefügt. Die Option steuert die Übernahme des steuerlichen Ausgleichspostens des letzten Stichtags auf die entsprechende Position in der Gewinn- und Verlustrechnung. (#88701)

Es wurde ein Fehler beim Starten der Anwendung behoben. der in manchen Betriebssystemen das Starten der Anwendung nicht möglich machte. Der Fehler trat auf, da eine benötigte Bibliothek (SNI.dll) nicht vorhanden war. (#87945)