SmartTaxBalance 20.1.1 (build 3214) Release Notes

Fehlerbehebung

Sonstiges

Korrigiert die Anzeige der Felder "Zugehörig seit/bis" der Gesellschafter, wenn diese Felder deaktiviert sind. (#87098)

Es wurde ein Fehler behoben, infolge dessen die Bilanzposition einer steuerlichen Anpassung bei dem Import anhand einer Kontonummer eines Gruppierungskontos nicht bestimmt werden konnte. (#87179)

Technisch

Der Import eines leeren Datensatzes über die GTC-Schnittstelle „SAP RFC (Flexibel)“ führt nicht zum Abbruch des Importvorgangs, sondern zu einer entsprechenden Meldung. (#87257)

Cockpit | Report | Bilanzübersicht

Die Vorzeichenlogik der Vermögens- und Gewinnunterschiede bei Passiva-Positionen wurde korrigiert bzw. an das Bilanzcockpit angepasst (#87133)

Cockpit | Ansicht | Übersicht Steuerliche Anpassungen

Ein Anzeigefehler in der Übersicht steuerlicher Anpassungen wurde behoben. Der Vorjahreswert bei Anpassungen auf der Passiva wurden mit falschem Vorzeichen angezeigt. (#84932)

Änderung

Sonstiges

Bei dem Stammdatenimport aus GlobalTaxCenter wird zusätzlich die Aufteilungsquote für die Verteilung der Besteuerungsgrundlagen als die Aufteilungsquote für das Jahresergebnis in STB übernommen (#87111)