SmartTaxBalance 20.0.3 (build 3256) Release Notes

Fehlerbehebung

Technisch | Datenbank

Es wurde eine Anpassung an der Datenbank vorgenommen, die sicherstellt, dass es keine doppelten Einträge für steuerliche Anpassungen mehr geben kann. Gab es diese Dopplungen, war ein Öffnen des Steuerbilanzcockpits nicht mehr möglich. (#89548)

Ein Fehler, der zu doppelten Steuerbilanzeinstellungen geführt hat, wurde unterbunden. (#90811)

Sonstiges

In den Steuerbilanzeinstellungen | Taxonomiepositionen wurde für die Bankentaxonomien ab der Version 6.2 eine neue Übernahmeoption hinzugefügt. Die Option steuert die Übernahme des steuerlichen Ausgleichspostens des letzten Stichtags auf die entsprechende Position in der Gewinn- und Verlustrechnung. (#88701)

Es wurde ein Fehler beim Starten der Anwendung behoben. der in manchen Betriebssystemen das Starten der Anwendung nicht möglich machte. Der Fehler trat auf, da eine benötigte Bibliothek (SNI.dll) nicht vorhanden war. (#87945)

Es wurde ein Fehler behoben, infolge dessen die Bilanzposition einer steuerlichen Anpassung bei dem Import anhand einer Kontonummer eines Gruppierungskontos nicht bestimmt werden konnte. (#87179)

Cockpit | Report | Bilanzübersicht

Die Vorzeichenlogik der Vermögens- und Gewinnunterschiede bei Passiva-Positionen wurde korrigiert bzw. an das Bilanzcockpit angepasst (#87133)