SmartTaxBalance 19.0.6 (build 2617) Release Notes

Fehlerbehebung

Cockpit | Steuerliche Anpassungssachverhalte

Es ist nicht mehr Notwendig die Funktion Anpassung fortschreiben mehrfach aufzurufen, wenn "alles" übernommen werden soll.. (#66487)

Startbildschirm | Verwaltung | Umwandlungsverwaltung

Es wurde ein Fehler behoben, der in einer seltenen Konstellation zu falschen Ergebnissen der Umwandlung führte: doppelte Vermögensunterschiede in der Zielbilanz und falsches Vorzeichen bei Vermögensunterschieden in der Quellbilanz. Es wurde ein Fehler in dem Umwandlungsdialog behoben, der dazu führte, dass die Spalten "davon übertragen" nach dem Zurücksetzen des Umwandlungsvorgangs nicht aktualisiert wurden. (#66203)

Globaler Proxy wird nicht verwendet

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein global hinterlegter Proxy-Einstellungen nicht verwendet wurde, wenn in den Benutzereinstellungen im Reiter XBRL das Kontrollkästchen "Globale XBRL Einstellungen überschreiben" angehakt ist und zeitgleich im Reiter Proxy das Kontrollkästchen "Globale Proxy Einstellungen überschreiben" nicht angehakt ist. (#67701)